Unternehmen

Fakten

Gegründet Oktober 2001, von Robert Bühler, Dipl. Wirtschaftsinformatik Ingenieur FH, Geschäftsführer
April 2005, Start von WinLink, Robert Bühler, Initiant und Geschäftsführer
Von Sommer 2005 bis Frühjahr 2007, Jasmin Bertschinger, Assistentin
Seit Sommer 2006, Hanspeter Angliker, Partner
Vom Frühjahr 2007 bis Sommer 2008, Astrid Riesen, Assistentin
Seit Sommer 2008 bis Sommer 2009, Isabella Bachmann, Kommunikation WinLink
Sommer 2009 bis Ende 2010, Anneliese Buehler, Assistentin

Fokus

Für unsere Kunden haben wir Zeit!
Unsere Kunden sind nicht einfach Firmen, sondern Teams und vor allem individuelle Persönlichkeiten. Mit unseren Kernthemen (Coachulting, Service-Management, Schulung) und weit darüber hinaus sind wir für Sie als Zuhörer, Ratgeber, Helfer und Umsetzer da. Wir sind für die Definition und Umsetzung der Strategien unserer Kunden die Berater/Coaches und Dienstleister, die individuell angepasste Lösungen in allen qualitativen und quantitativen Anforderungen der Unternehmung erbringen. Die Strategien unserer Kunden bleiben nicht nur eine Absichtserklärung oder ein schwer verständlicher Wunsch der Geschäftsleitung, sondern werden prozessorientiert operationalisiert und beginnen im Unternehmen zu leben und zu funktionieren. Stetige Anpassung und Erweiterung des Wissens unserer Mitarbeiter sichern uns den Erfolg.

Ideale

Wir bleiben unseren Werten - Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Offenheit - die uns in der Vergangenheit schon den Halt gegeben und Erfolg gebracht haben, treu. Ein Realitätssinn fürs Machbare, mit der nötigen Prise von Idealismus und Vision, lassen uns auch im multikulturellen und internationalen Umfeld effektiv und effizient in Teams oder mit Einzelpersonen zusammenarbeiten. Die christlichen Grundwerte sind eine direkte Verpflichtung unsererseits und eine stimmige Basis für die Erfüllung unserer Mandate, zur vollsten Zufriedenheit im Dienste unserer Kunden.

Mitgliedschaften

Win Link: ICT-Cluster Zürich - Ostschweiz: www.winlink.ch
PMI: Project Management Institute: www.pmi.org
ICF: Internat. Coaching Federation: www.coachfederation.org
KODE®/KODE®X: www.competenzia.de